Über PAWBies
Lassen Sie sich von unserer Geschichte inspirieren

WIE PAWBIES FUNKTIONIERTWIE PAWBIES FUNKTIONIERT

Passion für Hunde
Liebe deinen Hund, behandle ihn

PREISE UND BUCHUNG PREISE UND BUCHUNG

Lassen Sie Ihren Hund ein tolles Abenteuer erleben

Hongkong ist zwar weithin nur als Beton-Dschungel bekannt, aber die Metropole verfügt auch über einen großen Anteil an wunderschönen Landschaften, Hügeln, Bergen und Stränden, die unzählige Wanderwege für Wanderer und aktive Hunde aller Art bieten. Während Sie mit Ihren täglichen Aktivitäten beschäftigt sind, helfen wir Ihnen, Ihr pelziges Familienmitglied mit nach draußen zu nehmen, um die wunderbare Natur und die einzigartige städtische Umgebung Hongkongs zu erkunden, was ihm geistige Anregung und körperliche Bewegung bietet. Dies wiederum kann ihr Leben verlängern, Fettleibigkeit reduzieren und sie gesund halten. Aktive Hunde sind glückliche Hunde!

 

Geben Sie Ihren Hund  sorgenfrei in unsere Hände

Der Urbanator Splish & Splash

Draußen ist es heiß. Warum also nicht ein kühles Bad nehmen und in einem Wasserpark für Hunde spielen. Lassen Sie Ihren Hund die nasse Abkühlung zusammen mit anderen pelzigen Splish & Splash-Fanatikern genießen. Der Wasserpark verfügt über einen grünen Außenbereich, in dem die Hunde frei herumlaufen können, ein spezielles Hundebecken und einen klimatisierten Innenbereich für die dringend benötigte zusätzliche Abkühlung. Unsere Mitarbeiter schwimmen mit Ihrem Hund zusammen oder geben ihm die nötige Hilfe und Unterstützung. Die Hunde im Park sind im Allgemeinen freundlich. Wir passen gut auf, indem wir Ihre und andere Hunde im Park ständig im Auge behalten. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht oder buchen Sie* hier. Wir haben nur sehr begrenzte Plätze zur Verfügung.

*: Wählen Sie das "Urbanator" Abenteuer und wählen Sie "Splish & Splash Spezial". Du brauchst Hilfe? WhatsApp unser Team.

Der Urbanator

Ein Besuch in einem Hundepark, einem hundefreundlichen Park oder einem Vergnügungspark für Hunde wird Ihrem pelzigen Familienmitglied mit Sicherheit gefallen. Empfohlen für kleine Hunde, aber auch mittelgroße und große Hunde werden mit Sicherheit viel Spaß haben. Es ist der perfekte Weg, um Ihren Hund zu sozialisieren, was für seine geistige und soziale Entwicklung von großem Vorteil ist.

Der Naturwanderer

Gönnen Sie Ihren Hunden die Gelegenheit, Hongkongs wunderschöne Natur mit unserem Spezialpaket "The Nature Walker" zu erkunden. Die Tour beginnt damit, dass wir Ihre Hunde morgens bei Ihnen zu Hause abholen und uns mit einem speziellen Haustier-Van auf den Weg zum Ausgangspunkt machen.

Der Tagesausflügler

Ab und zu verdient Ihr pelziger Freund einen besonderen Tag, der unter anderem einen leichten Spaziergang auf einer Strandpromenade, Spielzeit am Strand, ein gesundes, leichtes Mittagessen und eine schnelle, erfrischende Wäsche und einfache Pflege beinhaltet, bevor Ihr Hund mit einer angenehmen Erinnerung nach Hause zurückkehrt, die er nicht so schnell vergessen wird.

Gassi gehen mit Stil

4 einfache Schritte zur Sicherung des ersten Abenteuers Ihres Hundes

Ihr erster Schritt, um sich ein tolles Abenteuer für Ihren Hund zu sichern, ist die Anmeldung Ihrer Serviceanfrage bei uns. Dies ist eine unverbindliche Anmeldung, bei der außer einer Anzahlung von 150 HK$ KEINE Vorauszahlung für den gesamten Service erforderlich ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp oder per E-Mail an woof@pawbies.com oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie funktioniert das?

1. Mit uns in Kontakt treten

Kontaktieren Sie uns über unser Online-Anmeldeformular oder senden Sie uns einfach eine Nachricht per WhatsApp und teilen Sie uns die gewünschte Dienstleistung, den gewünschten Termin sowie die Größe Ihres Hundes mit.

2. Den Termin vereinbaren

Wir besprechen und wählen einen Termin, der in Ihren und unseren Kalender passt.

3. Erstes Kennenlernen

Eine 30-minütige kostenlose Sitzung, um Ihren Hund und seine Gewohnheiten und Ernährungsbedürfnisse kennenzulernen, damit er das bestmögliche Abenteuer erleben kann.

4. Los geht's!

Nach Erhalt einer Anzahlung für die gewählte Dienstleistung und das gewählte Datum sind wir bereit und können loslegen.

4 wichtige Details für Ihr Wohlbehagen

Damit Sie beruhigt sein können, sichern wir jedes Abenteuer mit unseren vier Kernelementen ab. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp oder per E-Mail an woof@pawbies.com oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Service, dem Sie vertrauen können

1. Erfahrener und qualifizierter Hundeausführer

Unsere Hundespaziergänger kümmern sich nicht nur hingebungsvoll um Ihr Haustier, sie sind außerdem entweder vom HKDR als Hundespaziergänger qualifiziert oder haben eine international anerkannte Zertifizierung absolviert. Aber das Wichtigste ist, dass sie fest angestellt sind und nicht freiberuflich arbeiten. Sie haben schon mit Hunden aller Art, aller Formen und Größen und mit den unterschiedlichsten Charakteren Gassi gegangen. Sie haben Hunderte von Hunden ausgeführt, und zwar nicht erst seit gestern, sondern in ihrem ganzen Leben.

2. Live-Tracking während der Fahrt

Verfolgen Sie den Abenteuerpfad online. Jeder Hund, mit dem wir spazieren gehen, ist mit einem völlig anonymen GPS-Tracker ausgestattet, auf den Sie über unsere eigene sichere und private GPS-Tracking-Website zugreifen können. Vertrauliche und personalisierte Zugangsdaten werden Ihnen mitgeteilt, sobald wir Ihren Hund für die Abenteuerreise abholen. Sie können den Tracker für zukünftige Abenteuer behalten. Sagen Sie uns einfach Bescheid und wir besorgen ein dauerhaftes Gerät für Ihren Hund - klein und leicht!

3. Versicherungsschutz

Wir gehen keine unnötigen Risiken ein, deshalb sind alle unsere Abenteuerreisen durch eine Versicherung abgedeckt, die Ihren Hund und unser Team vor möglichen Zwischenfällen schützt. Eine durchdachte Vorbereitung ist für uns und für das Gesamterlebnis für Ihren Hund und Sie selbst unerlässlich.

4. Gesunde Leckereien, die ausschließlich in Hongkong handgefertigt werden

Lassen Sie uns Ihren Hund mit einer erlesenen Auswahl an natürlichen Snacks überraschen, die ausschließlich in Hongkong handgefertigt und aus den besten Zutaten hergestellt werden. Wir beziehen diese Produkte direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern. Lassen Sie uns wissen, welchen Geschmack Ihr Hund bevorzugt, und wir werden sie oder ihn überraschen.

Sorgfältig ausgewählte Erlebnisse!

Jedes Abenteuer wird vom Bies-Team sorgfältig ausgewählt. PAWBies-Team sorgfältig ausgewählt und auf Herz und Nieren geprüft, einschließlich der Ruhezeiten für Ihren Hund, der allgemeinen Beschaffenheit des Weges, der Sonneneinstrahlung sowie der Gesamtgehzeit und -strecke. Wir geben uns große Mühe, die Sicherheit und das Wohlbefinden der Hunde zu gewährleisten, um die wir uns kümmern.

 

Es geht nicht darum, mit dem Hund spazieren zu gehen, sondern darum, sich um Ihr Haustier zu kümmern, und zwar mit größter Vorbereitung und Hingabe für jedes Detail

Kundenstimmen


Ich liebe das Aussehen und die Farbe

30. April 2023

Ich habe mir gerade das blau/gelbe Leinen-Set von Pawbies zugelegt und es ist sehr stylisch. Ich mag die tolle Farbe und die Verarbeitung des Sets. Kann es kaum erwarten, meine Hunde mit an den Strand zu nehmen 😉 .

Avatar für Sarah Wong
Sarah Wong

Tolle Leinen

22. September 2022

Habe die Leine und das Halsband für meine Welpen und sie sind super schön. Liebe die Farbe und das Material der es. Leichte und leicht zu reinigen, die ein Bonus ist

Avatar für Vicky
Vicky

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Ausprobieren unserer Leine an Ihren Welpen. Wir sind froh, dass sie für dich funktionieren. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte noch weiter zu verbessern 🙂 Deine PAWBies Crew!

Perfekte Leine und Halsband

August 18, 2022

Ich habe LEMON YELLOW Leine und gelbes Halsband, die Farbe ist wunderschön und Blickfang ! Ziemlich cooles Material, das sich irgendwie zwischen Gummi und Leder anfühlt und völlig wetterfest und bruchfest ist, es wird nicht schmutzig oder stinkt, wenn es nass wird. Vertrauen Sie mir, ich habe es versucht!

Extrem perfekt für das regnerische und feuchte HK.

Die Leineliegt gut und weich in der Hand, meine Hand tut nicht mehr weh, wenn mein Hund an mir zieht. Ich liebe das Finish der Metallteile und sie haben einen wirklich edlen Look. Es passt auch überraschend gut auf meine Taille, so dass ich meine Hand frei habe, um ihr Kakao aufzuheben =p

Sehr zu empfehlen!

Avatar für Verbündete
Ally

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Vielen Dank, Ally, für deine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich, Ihre Meinung über unsere Leine und Halsband zu lesen. In der Tat bestätigen Ihre Kommentare all unsere Bemühungen, ein wirklich gut gemachtes und komfortables, sicheres Produkt anzubieten. Viel Spaß beim Gassi gehen mit deinem Liebling 😉 .

Erstaunliche Arbeit!

Juli 21, 2022

Nana hat einen tollen Job gemacht! Unser Hund hatte eine tolle Zeit mit ihr. Ich empfehle Nana wirklich jedem, der einen Freund für sein Haustier sucht.

Avatar für Trotzki
Trotzki

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Liebe Alina,

Es war uns eine Freude, Trotzki bei so vielen Gelegenheiten bei uns zu haben. Er ist wirklich unser Freund geworden. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel, denn eine Freundschaft ist schwer zu verdienen. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Vertrauen in uns, insbesondere in Nana. Wir werdenfür Trotzki immer einguter Freund sein, wenn er uns braucht.

Ich danke Ihnen!

Nana @ PAWBies

Sehr effizientes Team. Sehr zu empfehlen!!! 💙🧡

Juli 21, 2022

Wir sind so froh, dass wir Pawbies gebucht haben. Das war das erste Mal, dass unsere Retter ohne uns unterwegs waren, und Ihr hervorragender Service macht das Ganze zu einer problem- und sorgenfreien Angelegenheit. Sie morgens aufgeregt zu sehen, als Sie sie abholten, hat uns gezeigt, dass sie Ihnen vertrauen und dass sie in Sicherheit sind. Sie waren so entspannt, als sie nach Hause kamen, und schliefen im Handumdrehen ein. Danke, dass du dich um sie gekümmert hast und sie behandelt hast, als ob sie deine eigenen wären. Liebe Grüße von Stella & Chance 🧡💙

Avatar für Katherine Daphne
Katherine Daphne

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Vielen Dank, Katherine. Wir hatten so viel Spaß mit Stella und Chance. Sie sind zwei erstaunliche Hunde. Danke, dass Sie uns erlaubt haben, sie zu bringen und für Ihr Vertrauen. Wir haben gemerkt, wie sehr Sie mit diesen beiden liebenswerten Geschöpfen verbunden sind und wissen Ihr Vertrauen in uns daher umso mehr zu schätzen. Wir hatten wirklich einen tollen Tag und werden bald ein Video veröffentlichen.

Das Beste,

Nana @ PAWBies

Alles war gut organisiert

19. Juli 2022

Die Erfahrung war schön. Der Pool hatte ständig frisches Wasser fließt, die das Wasser sehr klar und kühl gehalten. Es dauerte einige Zeit, bis mein Hund frei schwamm, aber schließlich tat sie es. Nette Atmosphäre und gut organisierter Ausflug. Vielen Dank an Nana, die sich um die Hunde gekümmert hat. Mein Hund wurde gegen 9:30 Uhr abgeholt und gegen 13:00 Uhr zu mir zurückgebracht. Anscheinend hat es ihr auch gefallen, denn sie war müde und entspannt 🙂 .

Avatar für Alex Lai
Alex Lai

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Hallo Alex. Es hat Spaß gemacht, dich und dein Mädchen zu treffen 😉 Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß wie wir. Danke, dass wir uns um dich kümmern durften. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug mit dir und Betty nächste Woche.

Alles Gute von der PAWBies Crew!

Er lächelte den ganzen Weg über

5. Juni 2022

Ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von der detaillierten Planung des Naturerlebnisses, das ich für unseren Hund gebucht habe. Alles war gut organisiert, obwohl ich meine Buchung recht kurzfristig vorgenommen hatte. Wir hatten einen Spaziergang an einem schwülen und heißen Tag, der sich als überhaupt keine Herausforderung herausstellte, da der größte Teil des 4 km langen Weges von Bäumen bedeckt war, die den dringend benötigten natürlichen Schatten spendeten, und der Weg führte an einem kühlen Wasserlauf entlang, an dem wir reichlich Gelegenheit hatten, uns zu erfrischen und zu hydratisieren. Die nächste Reise ist gebucht! Ich habe die kühle und frische Umgebung sehr genossen.

Mein Hund war so entspannt und glücklich. Er hat nach dieser Erfahrung auch gut geschlafen.

Ich danke Ihnen für alles, was Sie so gut vorbereitet haben.

Avatar für Christine Cheng
Christine Cheng

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Vielen Dank, Christine! Es freut uns zu lesen, dass wir alles richtig gemacht haben und noch mehr freuen wir uns, Sie und Ihren lieben Hund bald wieder bei uns zu haben.

Das Beste,

PAWBies-Besatzung

So ruhig

Mai 24, 2022

Unser 5 Jahre alter Terry war so ruhig und entspannt nach dem Ausflug mit Nana von Pawbies letzte Woche. Es scheint, als hätte er zusammen mit Lacey, dem anderen Hund, mit dem Terry zusammen war, eine gute Zeit gehabt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Avatar für Joyce YC
Joyce YC

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Vielen Dank, Joyce. Wir hatten auch eine tolle Zeit und hoffen, dass wir Terry bald wieder bei uns haben werden. Danke, dass Sie Ihren Hund in unsere Hände gegeben haben.

Die PAWBies-Besatzung

Guter freier Tag für mich

3. Mai 2022

Wir werden es immer wieder tun. Danke, dass Sie Blacky auf eine Reise nach Sai Kung mitgenommen haben.

Avatar für Terry Lam
Terry Lam

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Schön zu hören, dass Blacky bald wieder bei uns sein wird. Wir haben auch eine gute Zeit mit ihm. Er ist so ein Charmeur und Fotomodell 🙂

Ihr PAWBies-Team

Das erste Mal überhaupt

April 24, 2022

Ich bin so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe nicht nur einen sehr entspannten Hund zurückbekommen, der glücklich und nicht zu erschöpft war. Und ich hatte auch Zeit für mich, vor allem unter der Woche, wo ich nicht viel Zeit habe, um "Buddy" rauszubringen. Das 2. Abenteuer ist bereits geplant. Danke Pawbies Team für diesen Service!

Avatar für Shannon Lau
Shannon Lau

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Ich werde das Team über Shannon informieren. Das wird sie sicherlich ermutigen, noch besser zu werden! Ich freue mich darauf, "Buddy" wieder mit uns auf dem Weg zu haben.

Ihr PAWBies-Team

Eine schöne Erfahrung

April 22, 2022

Ich habe es geliebt, den Smart Tracker zu verwenden, um praktisch mitzugehen, während mein Hund auf seinem Abenteuer unterwegs war. Es gab mir das Gefühl, dass ich direkt bei ihnen bin. Es ist so entspannend, ein paar Stunden für sich zu haben, während ich weiß, dass meine Hunde in guten Händen sind. Der Service übertrifft meine Erwartungen. Daumen hoch und danke, dass Sie uns einen so schönen Service bieten. Ich werde meinen Hund sicher regelmäßig behandeln lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucy

Avatar für Lucy Lai
Lucy Lai

Dankeschön

April 22, 2022

Zunächst einmal tut es mir leid für meinen Hund, dass er nicht die Zeit hat, sich so viel zu bewegen, wie er sollte, vor allem, weil er so groß ist. Wenn ich von Pawbies höre, die Hundeabenteuer nach Hongkong bringen, fühle ich mich wirklich besser, wenn ich mich um meinen besten Freund kümmere. In diesen hektischen und eingeschränkten Zeiten war es für mich und meine Familie einfach eine große Hilfe, dass pawbies meinen Hund für einen Tag rausbrachte.

Ich weiß, dass ich das so oft wie möglich selbst machen sollte, und das tue ich auch, aber unser Hund braucht etwa 2 Stunden Bewegung pro Tag, damit er gesund und stark bleibt. Wir bringen ihn so oft wie möglich raus und unsere liebe Haushaltshilfe geht auch mit ihm spazieren, oder besser gesagt, sie geht nicht mit ihm 🙂 .

Danke, dass Sie uns diese Abenteuermöglichkeiten bieten. Herzlichen Dank für all die Bemühungen, die Sie machen, um uns das Abenteuer unserer Familie Hund verdient haben.

Avatar für Samantha O'Neal
Samantha O'Neal

Antwort von PAWBies - Passion for Dogs

Samantha, wir wissen, wie schwierig es ist, die Zeit für Ihre Familie und Ihr Haustier zu organisieren. Das ist einer der Gründe, warum wir PAWBies in Hongkong gegründet haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Dienstleistungen sehr gut gefallen. Wir haben auch gespürt, wie sehr Sie Ihr pelziges Familienmitglied lieben, als wir Sie und ihn getroffen haben. Wir freuen uns schon darauf, ihn bald wieder zu uns zu holen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr PAWBies-Team!

4.8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
5 Sterne85%
4 Sterne15%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Unser Credo ist unsere Philosophie!

Wir glauben an totale Nachhaltigkeit, Qualität in allen Aspekten, für die Umwelt, die Hunde und ihre Besitzer. Deshalb haben wir uns mit den Besten in ihrem Fachgebiet, der Handwerkskunst und denjenigen zusammengetan, die die gleichen Werte wie wir vertreten. Bei PAWBies bringen wir handgefertigte Qualitätsprodukte in die Region Hongkong. Alle unsere Produkte werden in unserer Werkstatt nach deutschem Standard gefertigt und produziert.

Seien Sie der Erste, der erfährt, wenn wir neue Produkte auf den Markt bringen. Geben Sie einfach unten Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit PAWBies

Bleiben Sieauf dem Laufenden über unsere neuen Produkteinführungen und Sonderangebote. Erhalten Sie neue Produktankündigungen, lernen Sie die neuesten Dog Adventure-Pakete kennen, erhalten Sie exklusive Gutscheincodes oder bleiben Sie einfach mit uns in Verbindung. Wir versprechen Ihnen, Sie nicht zuzuspammen - niemals - denn wir respektieren Ihre Privatsphäre!

About PAWBies
Be inspired by our story

HOW PAWBIES WORKSHOW PAWBIES WORKS

Passion for Dogs
Love your dog, treat them

PRICING & BOOKINGPRICING & BOOKING

Let your dog experience an amazing adventure

Whilst Hong Kong is widely known merely as a concrete jungle, the metropolis also boasts a large portion of beautiful countryside, hills, mountains, beaches which offer a myriad of trails for hikers and active dogs of all levels. While you are busy with your daily activities, we will help you to take your furry family member outdoors to explore the wonderful nature as well as Hong Kong’s unique urban environment which will provide them with mental stimulation and physical exercise. This on the other hand can prolong their lives, reduce obesity, and keep them healthy. Active dogs are happy dogs!

 

Give your dog in our hands with a great peace of mind

The Urbanator Splish & Splash

It is hot out there. So why not enjoy a cool swim and play in a dog water park. Let your dog enjoy the wet cooling off together with other furry splish & splash fanatics. The water park provides a green outdoor area allowing dogs to run around freely, a dedicated pool for dogs and a very welcome indoor area with full air-conditioning for that much needed extra cooling off experience. Our crew will swim with your dog together or provide the necessary help and support. Dogs in the park are generally friendly. We take good care by keeping a constant eye on your and other dogs in the park. Want to find out more? Simply send us a message or book* here. We have very limited slots available.

*: Select the “Urbanator” adventure and select “Splish & Splash” specials. Need help? WhatsApp the crew.

The Urbanator

A visit to a dog park, dog-friendly parks, dog amusement parks will for sure be something your furry family member will enjoy. Recommended for small size dogs, although medium and large sized will for sure have as much fun. It is the perfect way to socialize your dog which is highly beneficial for their proper mental and social development.

The Nature Walker

Treat your dogs with the opportunity to explore Hong Kong’s beautiful nature with our signature package “The Nature Walker”. The itinerary will start with us fetching your dogs from your home in the morning and off we are on our way on a special pet van to the starting point.

The Daytripper

Once in a while your furry friend deserves a special day, that includes but not limited to an easy walk on a beach promenade, play time on the beach, healthy light lunch and a quick refreshing wash and simple grooming before your dog returns home with a pleasant memory that they will not easily forget.

Walk in Style

4 simple steps to secure your dogs 1st adventure

Your first step to secure an awesome adventure for your dog is to register your service inquiry with us.  This is a non-binding registration with NO upfront full service payment required except a HK$150 deposit. In case you have any additional questions or concerns please reach out to us via WhatsApp or by email at woof@pawbies.com or simply make use of our contact form. We will get back to you as swiftly as possible.

How does it work

1. Getting in touch with us

Contact us via our online registration form or simply message us via WhatsApp and let us know the service you are interested in, the desired date, as well as the size of your dog.

2. Arranging the date

We discuss and pick one date that suits your and our calendar.

3. Introduction meeting

A 30 min free session to get to know your dog and his/her habits and diet requirement as to give him/her the best possible adventure experience.

4. Let’s go!

After receiving a deposit payment for the service and date chosen, we are ready and set to go.

4 essentials for your peace of mind

To ensure your peace of mind we safeguard every adventure with our four core elements. In case you have any additional questions or concerns please reach out to us via WhatsApp or by email at woof@pawbies.com or simply make use of our contact form. We will get back to you as swiftly as possible.

Service you can trust

1. Experienced and qualified dog walker

Our dog walkers are not only devoted to care for your pet, they are moreover either qualified by HKDR as a dog walker or have completed an international recognized certification. But, what matters most – they are staff members instead of freelance walkers. They have walked dogs of all kinds, all shapes and sizes and with various characters. They have walked hundreds of dogs, not just from yesterday, but in their entire life.

2. Live tracking while on the move

Follow the adventure trail online. Every dog we walk is equipped with a fully anonymous GPS tracker which you can access via our own secure and private GPS tracking site. Confidential and personalized login details will be provided once we pickup your dog for the adventure trip. You may decide to keep the tracker for future adventures. Just let us know and we will arrange a permanent device for your dog – small and lightweight!

3. Insurance coverage

We don’t take any unnecessary risks, hence all our adventure trips are covered by an insurance policy protecting your dog and our team against potential incidents. A thoughtful preparation is essential to us and to the overall experience for your dog and yourself.

4. Healthy treats exclusively handmade in Hong Kong

Let us surprise your dog with a finest selection of all natural snacks exclusively handmade in Hong Kong, made from the best ingredients. We purchase these products directly from our trusted partners. Let us know what taste your dog favors and we will not fail to surprise her or him.

Carefully selected adventures!

Each adventure is carefully selected by the PAWBies team, fully test walked including rest time for your dog, the overall condition of the trail, the exposure to the sun as well as the total walking time and distance. We take much effort in ensuring the safety and well-being of the dogs we are taking care of.

 

It’s not about walking your dog, it’s about taking care of your pet with utmost preparation and devotion to every detail

Customer voices


Great leashes

September 22, 2022

Got the leash and collar for my pups and they are super nice. Love the color and the material of it. Leightweight and easy to clean which is a bonus

Avatar for Vicky
Vicky

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thanks for sharing your review and trying our leash on your pups. We are glad that they do work for you. Your feedback will help us to improve our products even further 🙂 Your PAWBies Crew!

Perfect Leash and Collar

August 18, 2022

I got LEMON YELLOW leash and yellow collar, the color is gorgeous and eye catching ! Pretty cool material that kinda feels somewhere between rubber and leather and is entirely weatherproof and break-resistant, it doesn’t get dirty or smelly when wet. Trust me, I tried !

Extremely perfect for the rainy and humid HK.

The lead is nice and soft in your hand, my hand doesn’t feel hurt anymore when my dog is pulling me. I love the finish of the metallic parts and they have a really classy look. It also surprisingly fit well on my waist so I can free my hand picking up her poopoo =p

Highly recommend !

Avatar for Ally
Ally

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thanks so so much Ally for you kind review! We are very happy to read your opinion about our lead and collar. In fact your comments validate all our efforts in providing a really well made and comfortable, safe product. Happy walking your furbaby 😉

Amazing job!

July 21, 2022

Nana has done an amazing job! Our dog had a great time with her. I really recommend Nana to anyone who is looking for a friend to your pet.

Avatar for Trotsky
Trotsky

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Dear Alina,

It has been a pleasure to have Trotsky with us on so many occasions. He truly has become our friend. Your words are very meaningful to us, since a friendship is hard to earn. Thank you so much for your comments and trust in us, especially in Nana. We will always remain a good friend for Trotsky whenever he needs us.

Thank you!

Nana @ PAWBies

Very efficient team. Highly Recommend!! 💙🧡

July 21, 2022

We are so happy we booked Pawbies. This is the first time our rescues went out without us and your excellent service makes it hassle free and worry free. Seeing them excited when you picked them up in the morning was an assurance that they trust you and that they are safe. They were so relaxed when they came home and fell asleep in no time. Thank you for taking care of them and for treating them like they were your own. Sending love from Stella & Chance 🧡💙

Avatar for Katherine Daphne
Katherine Daphne

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thank you so much Katherine. We had so much fun bringing out Stella & Chance. They are two amazing dogs. Thank you for allowing us to bring them out and for your trust. We noticed how strongly you are connected to these two lovely creatures, hence we know how to appreciate your trust in us even more. We really had an amazing day and will share a video soon.

Best,

Nana @ PAWBies

Everything was well arranged

July 18, 2022

The experience was nice. The pool had constant fresh water flowing in which kept the water very clear and cool. It took some time until my dog swam freely but eventually she did. Nice atmosphere and well organized trip. Thanks to Nana for her taking care of the dogs. My dog was picked-up at around 9:30 and returned to me at around 1pm. Seems she liked it too because she was tired and relaxed 🙂

Avatar for Alex Lai
Alex Lai

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Hi Alex. It was fun having meeting you and your girl 😉 Hopefully you had just as much fun as we did. Thanks for allowing us to take care. Looking forward to our next trip with you and Betty next week.

All the best from the PAWBies Crew!

He was smiling all the way

June 5, 2022

I must say that I am rather surprised by the detailed planning of the nature adventure I booked for our dog. Everything was well organised despite that I made my booking rather short notice. We had a walk during a humid and hot day which turned out to be no challenge at all since most of the 4km walk was covered by trees with much needed natural shade and the walk was following a cool water stream where we found plenty of opportunities to keep everyone cool and hydrated. Next trip is booked! I really loved the cool and fresh environment.

My dog was so relaxed and happy. He had a good sleep as well after this experience.

Thank you for everything you prepared so well.

Avatar for Christine Cheng
Christine Cheng

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thank you Christine! We are happy to read that we did things right and we are even more happy to having you and your lovely dog back with us soon.

Best,

PAWBies Crew

So calm

May 24, 2022

Our 5 year old Terry was so calm and relaxed after last week’s day out with Nana from Pawbies. Seems like he had a good time together with Lacey, the other dog with whom Terry went together. Looking forward to the next trip.

Avatar for Joyce YC
Joyce YC

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thanks so much Joyce. We had a great time too and hope to have Terry with us soon again. Thank you for trusting your dog into our hands.

The PAWBies Crew

Good day off for me

May 3, 2022

Will always do it again. Thank you for brining Blacky on a trip to Sai Kung.

Avatar for Terry Lam
Terry Lam

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Good to hear that Blacky will be back with us soon. We add a good time with him as well. He is such a charmer and photo model 🙂

Your PAWBies Team

First ever

April 24, 2022

So happy that I made this choice. Not only did I get a very relaxed dog back who was happy and not too exhausted. And I had my time for myself too, especially during the week where I don’t have much time to bring out “Buddy”;. 2nd adventure is already scheduled. Thanks Pawbies team for bringing us such service!

Avatar for Shannon Lau
Shannon Lau

Response from PAWBies - Passion for Dogs

I’ll make sure to let the team know Shannon. This will certainly encourage them to do even better! Looking forward to having “Buddy” back on the trail with us.

Your PAWBies Team

Lovely experience

April 22, 2022

Loved to follow using the smart tracker to practically follow along while my dog was out on her adventure. I let me feel that I am right there with them. So relaxing to have a few hours to myself while I know that my dogs is in good hands. The service is beyond what I have expected. Thumbs up and thanks for bringing us such a lovely service. I am sure going to treat my dog regularly.

Sincerely,

Lucy

Avatar for Lucy Lai
Lucy Lai

Thank you

April 21, 2022

First of all, sorry to my dog for not having the time for you to bring out as much as you should, especially being such a big guy. Hearing about pawbies, bringing dog adventures to Hong Kong is something that really makes me feel better about caring for my best friend. In these busy and restricted times it was simply a massive help for me and my family to have pawies bring out my dog for the day.

I know I should do this by myself as much as I can, and I do, but our dog needs about 2 hours of exercise a day to keep him healthy and strong. We bring him out as much as we can with our dear domestic helper walking him as well, or rather not walking him 🙂

Thank you for brining us these adventure options. Sincerely thank you for all the efforts you make to have us provide the adventure our family dog deserves.

Avatar for Samantha O'Neal
Samantha O'Neal

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Samantha, we know how difficult it is to manage the time for your family and your pet. That’s one of our motivating reasons we we established PAWBies in Hong Kong. We are glad to read that you very much like our services. We also felt how much you love your furry family member while we met you and him. We are looking forward to bringing him out again soon. Thank you again for your trust.

Your PAWBies Team!

Very devoted

April 21, 2022

I went to meet the team from Pawbies just last weekend. They are so passionate about what they are doing and so detailed how they planed the adventure trip for my dog. I was certainly amazed by the amount of detail and effort put in for this single event. And all that for my dog. For now I am pretty impressed to say it in simple terms. Can’t wait to have my dog complete the first adventure.

I’ll be back to post another rating once the trip has been completed 🙂 For now, it’s clearly a full five!

Avatar for Susan Loh
Susan Loh

Response from PAWBies - Passion for Dogs

Thanks Susan!

We are just as much looking forward to go on the adventure with “Jasper”. Thank you again for your trust. We’ll make sure to provide your dog with the best.

Your PAWBies Team

4.8
4.8 out of 5 stars (based on 12 reviews)
5 star83%
4 star17%
3 star0%
2 star0%
1 star0%

Our credo is our philosophy!

We believe in total sustainability, quality in all aspects, for the environment, the dogs and their owners. Therefore we teamed up with the best in their area of expertise, craftmanship and with those who embrace the same values as we do. At PAWBies we bring handmade quality products to the Hong Kong region. All our products are crafted and produced with German standards in our workshop.

Be the first to know once we are ready to launch new products. Simply enter your name and email address below and click the button. You may unsubscribe at anytime.

Stay updated with PAWBies

Stay updated about our new product launches and special offers. Receive new product announcements, get to know latest Dog Adventure packages, receive exclusive coupon codes or simply stay connected with us. We promise not to spam you – ever – as we respect your privacy!